Bericht zum EWU AQ/C Turnier in Birkholz

Noch unter dem schönen Eindruck des sehr gut organisierten C-Turniers in Birkholz trafen vom 19.05.-21.05. beim AQ knapp 200 Pferd/Reiter-Kombinationen aufeinander.
Die wie gewohnt saubere und gepflegte Anlage von Tina Ullbrich, das neue Catering, der Turnierleiter Matthias, die Meldestelle Torsten, der „Parcour-Übermann“ Mirko, die „Stimme des Turniers“ Carsten, die vielen Helfer vor und hinter der Kamera…das alles rundete das Bild wieder ab und es war ein wunderschönes Turnier bei strahlendem Sonnenschein auf der Anlage der HorseCompany!

Die Richterinnen Sonja Merkle und Vreni Schmid kochten bei starker Hitze gemeinsam mit ihren Stewads Sascha Matz und Jörn Drieschner unter der sengenden Sonne.
Aber gut gelaunt, mit viel Erklärungen und Input grade für die Reiterinnen und Reiter der LK3-5 nahmen sie alle Prüfungen ab.

Die wunderbare Sabine Bonnie fertigte in ihrer Freizeit und absolut kostenfrei und unaufgefordert so wunderbare Fotos von diesem Turnier, dass ich gar nicht die richtigen Worte finde… „DANKESCHÖN“ im Namen aller Teilnehmer!
Ich freue mich, sie auch für die Landesmeisterschaft gewonnen zu haben! Ihr Album zum AQ Turnier habe ich bereits auf FB geteilt!

Mich erreichte auch eine liebenswerte Zuschrift einer Teilnehmerin, die ich hier gerne einfüge!
Danke Susann Scheer für Deinen kleinen Bericht:

„Ich habe das Glück das tolle Pferd meiner Mentorin Sandra Rohde zu starten … Just Colonic Art aka Bully und genauso wie im vergangenen Jahr war auch dieses Jahr in Birkholz wieder alles bestens! Das Catering vom Restaurant Mutterwelt war super lecker und das Luis Wunderbar dabei ist, ist für mich ebenfalls ein Highlight und ich hoffe es hat sich für die beiden Herren genauso gelohnt wir für mich, denn ich durfte das Wochenende mit 3 1. Plätzen nach Hause fahren (Pleasure, Ranchriding & Reining)

Wir sind gut zu Hause angekommen und genießen nun erstmal das schöne Wetter mit den Ponys im Gelände und bereiten uns langsam vor auf die Landesmeisterschaften im Juli… wieder in Birkholz

Susann Scheer“

Also dann, dem kann ich mich nur anschließen!

Ich wünsche allen zunächst viel Erfolg und Spaß auf den Turnieren außerhalb von BBra und wir sehen uns dann im Juni in Bantikow zum C-Turnier und im Juli erneut in Birkholz zur Landesmeisterschaft!!

Die zu diesem Bericht veröffentlichten Bilder stammen von:
Antje Hein
Marcy Mierwaldt
Janne Marleen Ohms
Susann Scheer

Ganz herzlichen Dank an Euch für Eure Mithilfe!

Eure Pressewartin Kathleen

Facebook Google

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.