Liebe Freunde der EWU Berlin-Brandenburg!

Wieder ist eine Turniersaison geschafft und nun stehen wir alle wieder vor dem größten Event der EWU, der GERMAN OPEN 2017 – 16.09. bis 23.09.2017

 

Viele Reiterinnen und Reiter unseres Landesverbandes nehmen teil und ich möchte wie schon in den Jahren zuvor, diese im Vorfeld bekannt geben, so wie sie derzeit auf den Starterlisten verzeichnet sind.

Sollte jemand nicht genannt sein/nicht gelistet sein bitte noch in den Kommentaren hinzufügen

Ich werde auch versuchen, wieder eine Berichterstattung mit den Starterdaten/Zeiten zu erstellen, jedoch bin ich in diesem Jahr leider nicht vor Ort und muss dem Internet Vertrauen schenken oder finde noch eine liebe Seele vor Ort, die neben allen Starts und Stress mir Bericht erstatten könnte….

 

Folgende Starter aus unserem Landesverband werden auf der GO vertreten sein:

 

Caroline Pisch mit Vested in Blue Ivy

Samantha Neff mit Hint Sugar Donald

Kyra Schönberg mit Zippos Vision

Maxine Rautenberg mit Agent Snowflake

Nicola Eger mit Hint Sugar Donald

Stephanie Mutze mit HR Top Peppy Jac

Ilka Jantzen mit Twisted Smart Peppy

Beatrice-Victoria Jahn mit DD Royal Smart Boy

Nicola Eger mit Delilahs Black Magic

Myra Rautenberg mit FF Play my CD

Myra Rautenberg mit Smart Matt O Lena

Tina Ullbrich mit Suddenly Wise N Good

Isabelle Gessinger mit BMS Guntari

Caroline Pisch mit Handsome Divestiture

Nadine Weyer mit Proudly Slippin Pitu

Sven Willun mit Yakima

Tina Ullbrich mit Smart Matt O Lena

Nena Thamm mit DD Reining Diamond

Nicola Eger mit CR Welcometomydreams

Birgit Willun mit CR Welcometomydreams

Tina Ullbrich mit Vested in Blue Ivy

Nadine Manthey mit Joy Double Chex

Anne Gossrau mit IB Chief Logan

Etienne Hirschfeld mit Barney Can Do

Etienne Hirschfeld mit DD Just Nastys Cat

Isabelle Gessinger mit Orks Chocolate Gun

Andreas Schulz mit Brennas Hickory

Stefanie Spyra mit Freckles Red C Malia

Nils Ebert mit Jiggy Jag

Sebastian Neff mit ZS Kaboon Lena

Nicola Eger mit Suddenly Wise N Good

Tina Ullbrich mit Handsome Divestiture

Stefanie Spyra mit Don’t Kiss me Kate

 

Wir wünschen schon mal allen Teilnehmern, den Pferden, TT’s, Parterinnen und Partnern, Freunden und Begleitern frohes Packen und eine gute Reise, denn für fast alle wird es ja schon am 13.09. den Startschuss nach Kreuth geben!

 

Wir hier zu Hause werden Euch über Livestream verfolgen, wieder alles kommentieren und Daumen drücken!

 

Habt vor allem Spaß und genießt die Halle und die Atmosphäre und bleibt alle gesund!

 

Bis bald dann also, freu mich auf eine spannende GO Woche mit Euch!!

 

Eure Pressewartin Kathleen

 

 

Facebook Google

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.