Liebe Reiterinnen und Reiter des Landesverbandes Berlin-Brandenburg und aller anderen Landesverbände!

Noch einmal ein letzter Aufruf zum Erwachsenencamp LK 1-2 in Bantikow, auf der Banti-Cow-Ranch, 21.10.-22.10.2017 mit den Trainern Tina Ullbrich, Constance Waber und Tony Meyer!Da die Teilnehmer des Camps LK 1-2, die sich bislang gemeldet haben, die Trainer und auch die Anlagenbetreiber der Banti-Cow-Ranch, sehr traurig und enttäuscht wären, wenn es ausfallen würde und da sich auch aus den Landesverbänden Sachsen, Sachsen Anhalt, Thüringen, Niedersachsen und Mecklenburg Vorpommern bislang keine Reiter der LK 1-2 gemeldet haben, starte ich noch einen letzten Versuch, das Camp noch stattfinden zu lassen.

Ab jetzt bis zum 15.09. können sich auch Reiter und Reiterinnen der LK 3 melden!
Hier gerne zunächst die, die in diesem Jahr den Aufstieg in LK 2 geschafft haben, aber gerne auch die, die sich zutrauen, mit LK 1-2 Reitern in einem Camp zu reiten.

Interessierte Reiter/Reiterinnen aus dem Landeskader schreiben mich bitte mal an! (kathleen@ewu-berlin-brandenburg.de)

Das Anmeldeformular findet ihr unter dem Kalendereintrag auf unserer Homepage! (21.-22.10.2017)

Wir würden uns sehr freuen, wenn dieses Camp doch noch stattfinden kann, aber es fehlen derzeit noch mindestens 20 Teilnehmer.
Die Teilnehmerzahl ist auf 30 beschränkt, ab 25 Teilnehmern können wir es stattfinden lassen!

Also liebe Reiterinnen und Reiter…denkt noch mal drüber nach und meldet Euch bei Interesse gerne bei uns:

kathleen@ewu-berlin-brandenburg.de
steffi.berend@arcor.de

Ich werde Euch am 15.9. mitteilen, ob das Camp stattfindet.
Wer bis dahin überwiesen hatte, bekommt das Geld natürlich dann zurück!

In diesem Sinn,

Eure Pressewartin Kathleen

Facebook Google

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.