Liebe Stallbesitzer, Trainingsställe, Reitanlagen, liebe Veranstalter unserer Turniere der vergangenen Jahre!

Die neue Turniersaison geht schon jetzt in Planung, Termine müssen abgestimmt werden und es soll festgestellt werden, welche Ställe und Veranstalter im nächsten Jahr für den Landesverband Berlin-Brandenburg D-Turniere, C Turniere, AQ&C Turniere und die Landesmeisterschaft ausrichten wollen/können.Welche Reitanlage möchte im nächsten Jahr Turniere ausrichten?

Wir laden die für diese Anlagen verantwortlichen Besitzer/Veranstalter oder Turnierleiter/ Sprecher auf, sich mit uns an einen Tisch zu setzen und die neue Saison zu planen!

Veranstaltersitzung:
Dienstag, 26.09.2017, 19 Uhr

Villa Felice, Schulzendorfer Str. 3, 13503 Berlin

Wir bitten darum, dass sich die Teilnehmer der Veranstaltersitzung aus Planungsgründen vorab bei uns melden. Bitte kurze Info-Mail an steffi.berend@arcor.de bis spätestens 22.09.2017.

Wir würden uns freuen, neben den Veranstaltern der letzten Jahre auch neue Gesichter und Anlagenbesitzer begrüßen zu können, damit sich die Turnierlandschaft in Berlin-Brandenburg wieder abwechslungsreicher gestaltet!

Der Vorstand der EWU Berlin Brandenburg

Facebook Google

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.