Ein frohes, gesundes, erfolgreiches und friedliches Jahr 2018 an Euch alle!

Ich hoffe, dass alle den Jahreswechsel gut überstanden haben und alle Zwei-und Vierbeiner das neue Jahr gelassen angehen konnten.
Nun aber nach vorn geblickt und neue Aufgaben angegriffen….von den guten Vorsätzen fang ich erst gar nicht an…
In diesem Zusammenhang möchte ich Euch noch einmal folgenden Termin ans Herz legen und um rege Teilnahme bitten:

JAHRESHAUPTVERSAMMLUNG MIT TROPHYPARTY UND NEUWAHLEN


Am 16.02.2018, ab 18 Uhr, werden wir innerhalb dieser Veranstaltung zunächst unsere Trophysieger ehren und danach die Versammlung mit Neuwahlen durchführen.

Ort: Villa Felice, Schulzendorfer Str. 3, 13503 Berlin

Im Vorstand stehen Veränderungen an, da sich nicht mehr alle aus dem bisherigen Vorstand zur Wahl stellen werden.

Gefragt sind neue, engagierte und motivierte Menschen, die sich mit den einzelnen Aufgabenbereichen auseinandersetzen und ihren Beitrag zum Vereinsleben in unserem Landesverband beisteuern können.

Wir bedanken uns vorab an dieser Stelle für Euer Vertrauen in den letzten Jahren.

Aus persönlichen Gründen werden im Jahr 2018 nicht mehr zur Wahl stehen:

Wolfgang Greiner (bislang 1. Vorsitzender)
Stefanie Berend (bislang 3. Vorsitzende mit Schwerpunkt Kasse)
Caroline Pisch (bislang Kaderchefin)
Eva Filzek (bislang Umwelt-und Tierschutzbeauftragte)
Kathleen Schefter (bislang Pressewartin)

Bitte denkt alle in Euren Reihen mal nach, wer sich für ein Ehrenamt im Vorstand der EWU Berlin-Brandenburg stark machen möchte und kann!

Natürlich stehen wir in der Übergangszeit für Fragen zur Verfügung und werden den Nachfolgern auch hilfreich zur Seite stehen!

Für den Vorstand der EWU Berlin-Brandenburg
Eure Pressewartin Kathleen

Facebook Google

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.