Liebe Westernreitgemeinschaft! Ganz kurz in eigener Sache!

Der neue Vorstand ist gewählt und damit auch eine neue Pressewartin!
Vielen Dank Laura, dass Du dieses Amt übernimmst! Es freut mich sehr!
Laura Adebahr wird sich ab jetzt für Euch als Ansprechpartnerin zur Verfügung stellen, sie wird u.a. Eure Mails, Berichte und Bilder entgegennehmen und für Euch die Termine und Ergebnisse der Turniere, Trophyauswertungen und Kalendereintragungen auf der Homepage durchführen.

Übergangsweise wird meine Mail noch existent sein, aber für Eure Anfragen und Beiträge bitte abspeichern:
presse-ewu-berlin-brandenburg@gmx.de

Ich selbst sage „Tschüssi“ an Euch alle, es war eine tolle Zeit!
Sie hat mich Kraft, Engagement, Beharrlichkeit und Ausdauer gekostet, aber ich kann zurückblickend feststellen, dass sich aller Aufwand gelohnt hat!

Danke an Steffi, ohne die ich manchmal echt ins Schlingern gekommen wäre!

Danke auch allen die dafür gesorgt haben, dass mein Abschied auf der JHV so emotional mit dem Horsemanship-Award „Vorbild im Westernreitsport“ zu Ende ging!
Ein größeres Kompliment hätte ich nie bekommen können und bin auch heute noch ergriffen von diesem Moment und den Worten!

Denkt immer daran, unser Verein besteht durch uns und unsere Internetpräsenz entsteht durch all unsere Beiträge!

Helft Laura, wie ihr auch mich mit Euren Berichten unterstützt habt!

Wir sehen uns auf den Turnieren!

Eure ehemalige Pressewartin Kathleen

Facebook Google

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.