Hinweis für den Kurs auf Double-W-Ranch: Es sind noch Plätze frei!

Liebe Freizeitreiter und EWU LK5 Reiter in Berlin und Brandenburg!

Hiermit möchte ich Euch herzlich einladen, auf unserer Ranch am 26.05.2018 einen Tageskurs mit Schwerpunkt Sitzschulung und Grundlagen im Trail-Training/Stangenarbeit mitzumachen.Der Kurs gilt ausschließlich Freizeitreitern und LK5 Reitern, die noch keine oder kaum Erfahrungen im Bereich der Stangenarbeit oder Sitzschulung bekommen haben oder auch noch nie die Möglichkeit hatten, so einen Kurs zu besuchen. Der Kurs wird insgesamt mit maximal 12 Teilnehmern besetzt. Alle Informationen zu Kosten, Ablauf und Kontaktdaten findet Ihr auf der Homepage unseres Landesverbandes im Kalender.

Liebe Grüße und ich freue mich auf Euch

Maria Wolter (Trainerin B) – DOUBLE-W-RANCH

Vielitzerstr. 116835 Herzberg/Mark (bei Neuruppin)

Facebook Google

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.