Länderübergreifendes Jugendcamp

Gemeinsam mit den Landesverbänden EWU Sachsen, EWU – Erste Westernreiter Union Berlin/Brandenburg e.V.EWU Thüringen e.V. und EWU Sachsen-Anhalt e.V. wird in diesem Jahr erstmals ein gemeinsames Jugendcamp für die Leistungsklassen 1/2 B durchgeführt. 

Als Termin streben wir das Wochenende 6./7. April 2019 an. Merkt euch schon jetzt den Termin für unser länderübergreifendes Jugendcamp für LK 1/2B vor!

Auf der Three Oak Ranch in Lübben haben wir mit mehreren Reitplätzen, großer Halle, viel Platz für Paddocks, Zelte und Camper sowie einem schönen Gelände tolle Bedingungen für das Camp. Wir werden fleißig trainieren, uns besser kennen lernen und sicher jede Menge Spaß haben.

Wir freuen uns, dass wir mit Daniela Bapp, Dr. Marion Rother und Thomas Lik ein kompetentes, engagiertes und breit aufgestelltes Trainerteam gewinnen konnten. Vielen Dank vorab an euch!

Sobald weitere Details feststehen, informieren wir euch sofort. Zudem könnt ihr euch zu Fragen an eure Jugendwarte in den Ländern wenden. Die Organisation des Camps vorab liegt in diesem Jahr bei Sachsen. Hier ist Jugendwartin Louisa Müller Ansprechpartnerin (Tel.: 0173-5809186, E-Mail louisa.mueller@fn.de)

Hier geht es zur FACEBOOK-VERANSTALTUNG.

Facebook Google