Informationen zur Landesmeisterschaft

In 5 Tagen ist es so weit: Endlich findet unsere tolle Landesmeisterschaft statt!
Dafür haben wir uns ein paar großartige Dinge einfallen lassen!

Um unsere Mitglieder, Freunde und Freundinnen der EWU nach den nervenzerreißenden Mannschaftswettbewerben nicht auch noch verdursten zu lassen, spendiert die EWU Berlin-Brandenburg mit freundlicher Unterstützung des Caterers Gut Heideck (www.catering-eilenburg.de) nach der Siegerehrung der Mannschaftswettbewerbe auf der LM in Birkholz eine Runde Freibier 🍻 und alkoholfreie Getränke!

Außerdem gab es in 2017 es eine Decksprungversteigerung auf der LM in Birkholz. Der Erlös von 600 € wurde gespendet für Sachpreise LK3-5B. Diese werden zur diesjährigen LM in 6 Klassen als Preise rausgegeben.

„On Top“ wird die Office Charge für die jugendlichen ReiterInnen des Landesverbandes gesponsert! In den Ferien kann man immer etwas mehr Taschengeld gebrauchen 😉

So hoffen wir auf eine tolle und spaßige LM und auf eine klasse Party!

Wir freuen uns auf euch!

Euer Vorstand 😘

Facebook Google