Berlin-Brandenburg-Cup 2017

Der Berlin/Brandenburg-Cup wird jetzt schon seit über 10 Jahren ausgetragen und ermittelt aus allen EWU-Turnieren unserer Region, die gesamtbeste Pferd/Reiterkombination.

Dabei ist es schon seit vielen Jahren üblich, das wertvolle Preise an die Gewinner und Platzierten des Cups ausgeschüttet werden.

Die hochwertigen Preise und der spannende Wettkampf über alle EWU-Turniere und alle Leistungsklassen, haben dazu geführt, dass der Berlin/Brandenburg-Cup zur größten Trophy in den neuen Bundesländern wurde.

Jeder Starter der Leistungklasse 4 bis 1 wird automatisch in die Wertung aufgenommen.
Die aktuelle Wertung könnt Ihr nach jedem Turnier hier auf dieser Seite nachlesen.

Die Preisverleihung erfolgt auf der EWU-Trophyparty im November.

Achtung: Die Punkte im Berlin/Brandenburg-Cup sind eine eigenständige Wertung und unabhängig von der Punkte-Wertung zum Aufstieg in die nächsthöhere Leistungsklasse!

Hier können Sie das aktuelle
Berlin/Brandenburg Cup-Reglement nachlesen
Reglement

Das sind die Auswertungen der Trophy 2016:

 nach dem 2. Turnier in Birkholz
 nach dem 3. Turnier in Bantikow
 nach dem 4. Turnier in Birkholz
 nach dem 5. Turnier in Steckelsdorf
Endstand nach dem 6. Turnier in Steckelsdorf

 

zurück :: oben