Jugendkader

Folgende Jugendliche wurden für 2017 in den Landeskader Berlin Brandenburg berufen und haben zugesagt:

Jugendkadersprecherin Annika Finck
Name: Annika Finck
Alter: 19 Jahre
EWU Mitglied seit: 2010
Leistungsklasse: LK1B
Kaderdisziplin: Trail, Horsemanship, Westernriding, Pleasure
Name des Pferdes: Mitos Sassy Hint (Felix)
Alter des Pferdes: 18
Im Besitz von: Annika Finck
Warum ich im Kader reite: Ich freue mich darüber, wieder im Kader mitreiten zu dürfen. Und ich freue mich auf unser gemeinsames Training und unsere gemeinsame Zeit!

 

 

 

 

 

Myra Rautenberg
Name: Myra Rautenberg
Alter: 17 Jahre
EWU Mitglied seit: 2010
Leistungsklasse: LK1B
Kaderdisziplin: Pleasure, Horsemanship, Trail, Western Riding
Name der Pferde: Agent Snowflake, Smart Matt O Lena
Alter der Pferde: 15 Jahre
Im Besitz von: Familie Rautenberg
Warum ich im Kader reite: Ich reite im Kader, weil es mir Spaß macht ,mit vielen anderen als Team für B/BRB anzutreten und uns zu präsentieren. Ich finde, dass der Kader unser Zusammengehörigkeitsgefühl durch Teamgeist und gegenseitige Unterstützung stärkt-auch zwischen Jugend und Erwachsenen. Daher finde ich es toll ,im Kader zu reiten.

 

 

 

Alicia Galenzowski
Name: Alicia Galenzowski
Alter: 18 Jahre
EWU-Mitglied seit: 2012
Leistungsklasse: 1B
Kaderdisziplin: Reining
Name des Pferdes: Smart Princess Lea
Alter des Pferdes: 14
Im Besitz von: Elke Wecke
Warum ich im Kader reite: Über die Kaderberufung habe ich mich sehr gefreut. Es ist eine Ehre für mich, den Jugendkader unseres Landesverbandes vertreten zu dürfen!

 

 

 

Nicola Eger
Name: Nicola Eger
Alter: 12 Jahre
EWU-Mitglied seit: 2013
Leistungsklasse: 2B
Kaderdisziplin: Trail/Horsemanship
Name des Pferdes: Delilahs Black Magic (Gisi)
Alter des Pferdes: 10
Im Besitz von: Kristina Eger
Warum ich im Kader reite: Ich freue mich in den Kader berufen worden zu sein, weil es besonderen Spaß macht mit den anderen gemeinsam so konzentriert zu trainieren. Außerdem möchte ich natürlich unseren Landesverband möglichst gut vertreten.

 

Anna Ebert
Name: Anna Ebert
Alter: 18 Jahre
EWU-Mitglied seit:
Leistungsklasse: 1B
Kaderdisziplin: Horsemanship, Pleasure, Trail
Name des Pferdes: Good Zippoleaguer (Lupi)
Alter des Pferdes: 11
Im Besitz von: Anna Ebert
Warum ich im Kader reite: Ich freue mich auf die gesamte Zeit mit dem Kader und auf die Erlebnisse und Erfahrungen, die wir machen werden. Auf in ein tolles und erfolgreiches Jahr 2017!

 

 

Kyra Schönberg
Name: Kyra Schönberg
Alter: 16 Jahre
EWU-Mitglied seit:2014
Leistungsklasse: 2B
Kaderdisziplin: Horsemanship, Pleasure, Trail
Name des Pferdes: Zippos Vision
Alter des Pferdes: 12
Im Besitz von: Kyra Schönberg
Warum ich im Kader reite: Es freut mich das ich dieses Jahr in den Jugendkader berufen wurde. Ich finde es toll das ich dadurch den Landesverband vertreten kann. Ich freue mich auf die gemeinsame Zeit mit allen.

 

 

 

Karoline Ebert
Name: Karoline Ebert
Alter: 15 Jahre
EWU-Mitglied seit:2012
Leistungsklasse: 1B
Kaderdisziplin: Reining
Name des Pferdes: Jiggy Jag
Alter des Pferdes: 7
Im Besitz von: Karoline Ebert
Warum ich im Kader reite: Ich bin sehr stolz darauf im Kader reiten zu dürfen und freue mich schon darauf, viele Erfahrungen mit meinem Pferd sammeln zu können. Außerdem hoffe ich natürlich, die EWU B/BRB dieses Jahr auch auf der German Open vertreten zu können.
Maxine Rautenberg
Name: Maxine Rautenberg
Alter: 14 Jahre
EWU-Mitglied seit:2012
Leistungsklasse: 2B
Kaderdisziplin: Horsemanship, Trail
Name des Pferdes: Agent Snowflake
Alter des Pferdes: 15
Im Besitz von: Familie Rautenberg
Warum ich im Kader reite: Der Nachwuchskader hat mir viele Erfahrungen gebracht und Spaß bereitet. Nun bin ich sehr dankbar, im Jugendkader reiten zu dürfen und dadurch den Landesverband B/BRB zu unterstützen. Ich freue mich jetzt schon auf die gemeinsame Zeit mit Allen.
 

 

 

Caroline Krieg
Name: Caroline Krieg
Alter: 14 Jahre
EWU-Mitglied seit:2013
Leistungsklasse: LK1B
Kaderdisziplin: Horsemanship, Pleasure, Trail
Name des Pferdes: Zip A Dee Doo Dah
Alter des Pferdes: 8
Im Besitz von: Caroline Krieg
Warum ich im Kader reite: Ich freue mich sehr, dieses Jahr in den Jugendkader berufen worden zu sein. Die Kadertrainings sind immer eine tolle Möglichkeit alle mal wieder zu sehen, super Training zu bekommen und viele Erfahrungen zu sammeln.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.